Horst Stein

Horst Stein

* 14.09.1966
† 16.02.2020 in Hockenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 19.02.2020
2.712 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 18.09.2023 um 22:53 Uhr

Fast 4 Jahre ist es her,dass Du von uns gegangen bist. Ich habe an Dir stets geschätzt, wie Du auf jeden Menschen persönlich eingegangen bist . Unter Deiner Leitung habe ich mich immer sicher aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

Schwetzinger Zeitung

vom 29.02.2020

Gedenkkerze

Senta und Stephan Weigel

Entzündet am 21.02.2020 um 11:28 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Sandra,

die Nachricht vom Tod Deines lieben Horst hat uns sehr betroffen gemacht.

Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.

Wir haben Horst als lebensfrohen und herzlichen Menschen gekannt und werden ihn so in Erinnerung behalten.

Möge auch Dich die Erinnerung an Horst begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mit stillem Gruß

Senta und Stephan

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 19.02.2020 um 08:21 Uhr

Schwetzinger Zeitung

vom 19.02.2020
Weitere laden...