Rudolf Maier

Rudolf Maier

* 30.12.1933
† 18.12.2019 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.01.2020
3.355 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Claudia Maier

Entzündet am 18.12.2020 um 21:43 Uhr

Lieber Papa,

ein ganzes Jahr ist vergangen, seit Du nicht mehr bei uns bist, ich kann es fast nicht glauben. Am 29. März ist Mama zu Dir gekommen, ich vermisse Euch beide so sehr. Es bleiben die vielen schönen Erinnerungen, sie helfen, den Schmerz ein wenig zu lindern, Deine Claudia und Luis

Gedenkkerze

Ingrid Singer

Entzündet am 14.04.2020 um 18:03 Uhr

Rudolf Maier, Irene Maier, in stillem Gedenken

zünde ich eine Kerze für Euch an. Ich bin sehr traurig! Ingrid

Mannheimer Morgen

vom 08.02.2020

Gedenkkerze

Martin Wunderlin

Entzündet am 22.01.2020 um 16:05 Uhr

Liebe Trauerfamilie

Mit grossem Bedauern habe ich heute vom Tode von Herrn Rudolf Maier erfahren. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle mein aufrichtiges Mitgefühl und meine Anteilnahme übermitteln. Mit Herrn Maier geht ein engagierter Patron aber auch ein kluger Ratgeber und verlässlicher und treuer Kollege verloren.

Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft und die Unterstützung der ganzen Familie, Verwandten und Freunde.

In aufrichtiger Anteilnahme.

 

Martin Wunderlin-Basel-Schweiz

 

 

Gedenkkerze

Matthias Maier

Entzündet am 19.01.2020 um 15:43 Uhr

Lieber Vater, auch wir vermissen Dich und werden Dich in liebevoller Erinnerung bewahren! Ich hoffe, Du hast Deine sehr verdiente Ruhe gefunden und bleibst von Deinem neuen Ort genauso mit uns verbunden wie wir mit Dir. Leb wohl! Matthias mit Sükran

Weitere laden...