TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:29 Uhr am 02.12.2021

Christian Endres Klasse 10c für Klaus Kirchner

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

20:17 Uhr am 02.12.2021

Kathrin Kremer-Petter, Klasse 10c für Klaus Kirchner

Zur Erinnerung an einen sehr guten Lehrer.

 

20:12 Uhr am 02.12.2021

Giulia und Mike für Patricia Patruno

Liebe Patrie,

vor 2 Jahren bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen Dich sooo sehr. Wir warten auf Dich noch so oft und haben immer noch gehofft, die Tür geht auf und Du kommst rein und alles wird wie vorher sein...

 

Wir lieben und vermissen Dich ❤️

20:10 Uhr am 02.12.2021

2 Jahre ohne Dich für Patricia Patruno

Die Winde sollen mit Dir wehen und uns daran erinnern, dass Du immer bei uns bist ☁️ Die Sonne soll mit Dir strahlen und uns daran erinnern, dass Du uns stets beschützt ☀️ Die Sterne sollen mit Dir leuchten und auch Dich immer daran erinnern, dass keine Entfernung weit genug ist um uns zu trennen 🌟

 

In ewiger Liebe deine Familie ❤️

18:10 Uhr am 02.12.2021

Stephan Röck, Klasse 10C für Klaus Kirchner

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.