TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:53 Uhr am 03.12.2021

Ludmila Späth für Ruth Gatzke

In tiefer Trauer 

Eine ehemalige Schülerin 

15:33 Uhr am 03.12.2021

Amelie für Christine Hollenbach

Hey Oma ,

ich weis du bist jetzt schon länger Tod,aber mich lässt der Schmerz nicht los er wird mich niemals los lassen aber ich möchte dir einfach nochmal schreiben ,ich weis ich werde keine schriftliche Antwort bekommen aber ich würde mir wünschen die Antwort in irgendwas wieder zu bekommen.Aber was ich sagen wollte ich liebe und vermisse dich so sehr warum bist du nicht mehr bei uns ich habe wahrscheinlich bald meinen ersten Freund ich hätte ihn dir liebend gerne vorgestellt...Es hat sich so viel verändert zbs. Meine Freunde Hobbys Interessen usw. Papa hatte Krebs aber jetzt geht es ihm wieder gut einglück weil wenn Papa jetzt auch noch weg wäre würde ich es wirklich nicht mehr aushalten. Ich kann mich noch ganz genau an die Geschichten erinnern die du mir erzählt hast und wünsche mir genau diese Momente zurück ICH VERMISSE DICH UND WÜRDE DICH EINFACH GERNE GANZ DOLLE UND LANGE UMARMEN . Ich glaube du wärst stolz auf mich wenn du wüsstest was alles passiert ist ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Gespräch oder eine Umarmung mit dir ... Aber nun will ich dir deine Ruhe geben die du verdienst aber ich will nur das du weißt ich werde dich für immer lieben und dich niemals vergessen ich LIEBE DICH OMA TINE❤️❤️❤️❤️Viele Grüße von Amelie Inga Lennart Stephan und Maritta WIR LIEBEN DICH UND HAPPY XMAS❤️

14:44 Uhr am 03.12.2021

Inka Weppler für Thorsten Konkalec

Unfassbar! 

14:15 Uhr am 03.12.2021

Sabrina für Werner Franke

Hallo mein lieber Papa 👴! Ich bin heute wieder nur am Telefon. Nächste Woche haben wir geschlossen. Ich bin schon wieder fix und fertig. Musste hin und her rennen, weil unser Drucker geht nicht. Es ist endlich Wochenende. Ich bin so froh darüber. Man ist nur der trottel, manche denke wir sind Roboter 🤖. Ich vermisse und liebe dich sehr. Zion freut sich schon auf den Nikolaus 🎅. Wie jedes Kind. Meine Hände tun wieder so weh. Ich bin so ausgelaugt. Gut das nächste Woche ein Feiertag ist. Hoffe es schneit am Wochenende nicht oder regnet. Wollen was unternehmen. Gehen kurz etwas einkaufen 🛒. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️❤️

14:06 Uhr am 03.12.2021

Aaron für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa 👴! Ich spiele gerade mit Zion Wii u. Zion mag immer mit mir spielen. Ich spiele am liebsten mit Zion Basketball 🏀. Nachher esse ich Nudeln. Gute Nacht mein lieber Opa 👴