Peter Wyngarde

* in Marseille
† 15.01.2018 in London

Angelegt am 19.01.2018
5.685 Besuche

Von Agnes Rawe, Hagen

22.10.2008 um 20:49 Uhr
Mein lieber Bruder, ich schaue fast jeden Abend bei dir vorbei. Deine Todesanzeige habe ich im PC gespeichert und es bleibt mir nur, dein liebes Gesicht mit dem Cursor zu streicheln und mich zu fragen, wo du bist. Dass du nicht mehr bei uns bist, ist unfassbar ... immer noch habe ich das Gefühl, ich könnte mich ins Auto setzen und zu dir fahren ... aber ich weiß, du bist fort für immer, hast dich ganz leis´ davongeschlichen - im Schatten der Nacht. Ich denke jeden Tag an dich und ich vermi...

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN🎉

Entzündet am 18.05.2023 um 18:24 Uhr

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 02.05.2023 um 17:51 Uhr

Mein Idol. Einzigartig!

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 06.04.2023 um 00:43 Uhr

Gedenkkerze

UNDINE

Entzündet am 22.01.2023 um 18:49 Uhr

FÜR IMMER UNVERGESSEN.

Gedenkkerze

Charly

Entzündet am 19.12.2022 um 13:25 Uhr

Geboren 23.08.1927

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Wyngarde aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.