Christine Hollenbach

Christine Hollenbach

geb. Theobald
* 22.04.1946
† 05.03.2019 in Wertheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.03.2019
3.036 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Amelie

Entzündet am 03.12.2021 um 15:33 Uhr

Hey Oma ,

ich weis du bist jetzt schon länger Tod,aber mich lässt der Schmerz nicht los er wird mich niemals los lassen aber ich möchte dir einfach nochmal schreiben ,ich weis ich werde keine schriftliche Antwort bekommen aber ich würde mir wünschen die Antwort in irgendwas wieder zu bekommen.Aber was ich sagen wollte ich liebe und vermisse dich so sehr warum bist du nicht mehr bei uns ich habe wahrscheinlich bald meinen ersten Freund ich hätte ihn dir liebend gerne vorgestellt...Es hat sich so viel verändert zbs. Meine Freunde Hobbys Interessen usw. Papa hatte Krebs aber jetzt geht es ihm wieder gut einglück weil wenn Papa jetzt auch noch weg wäre würde ich es wirklich nicht mehr aushalten. Ich kann mich noch ganz genau an die Geschichten erinnern die du mir erzählt hast und wünsche mir genau diese Momente zurück ICH VERMISSE DICH UND WÜRDE DICH EINFACH GERNE GANZ DOLLE UND LANGE UMARMEN . Ich glaube du wärst stolz auf mich wenn du wüsstest was alles passiert ist ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Gespräch oder eine Umarmung mit dir ... Aber nun will ich dir deine Ruhe geben die du verdienst aber ich will nur das du weißt ich werde dich für immer lieben und dich niemals vergessen ich LIEBE DICH OMA TINE❤️❤️❤️❤️Viele Grüße von Amelie Inga Lennart Stephan und Maritta WIR LIEBEN DICH UND HAPPY XMAS❤️

Fränkische Nachrichten

vom 08.03.2019

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 07.03.2019 um 17:39 Uhr