Erna Kaiser

Erna Kaiser

* 23.12.1957
† 31.08.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 03.09.2019
838 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erna Kaiser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hoffmann Valentia

Entzündet am 18.02.2020 um 12:48 Uhr

Erna du fehlst uns und gans besonders Philipp, er versucht stark zu sein. Habe ihm, auf Nachfrage, deine Sprachnachricht gesendet. Deine Stimme, deine Gedanke... Mann merkte deine Müdigkeit, auch deine Enteuschungen... Liebe Erna, wer hätte gedacht, das du so kurz vor dem Tod stehst.... Verzei, meine Liebe.  Diesen Gedanke habe ich nie gehabt... In einer weiten Enfertung klar ..., aber du warst doch jung. Heute ist alles anders. Dein Zuhause gibt es nicht mehr,  alles kalt und fremd. .. Phillip füllt die Lücke wenn er uns besucht. Es gibt viele gemeinsame Erlebnisse, dann ist es für eine kurze Zeit wieder schön.

Valentina Hoffmann

Gedenkkerze

Philipp kaiser

Entzündet am 16.02.2020 um 22:07 Uhr

Mama ich vermisse dich sehr komm zurück ich brauche dich sehr ich denke ganze nach dir ich vermisse dich sehr

Gedenkkerze

Hoffmann Valentina

Entzündet am 31.12.2019 um 16:33 Uhr

Liebe Erna, das Jahr neigt sich dem Ende. Du bleibst in ihm. Du fehlst uns.

So fröhlich wie Du warst hast dort wo Du jetzt bist neue Freunde gefunden...

Deine Kindern vermissen dich auch sehr, besonders Philipp. Aber er ist selbständig, hat einen guten Geschmack,zu Hause immer Ordnung. Er hat vieles von dir gelernt. Du kannst stolz auf dein Bub sein.

Liebe Erna Engel schützen dich, du bist ein Schritt weiter. Sollten wir was falsch gemacht haben, so bitten wir um Verzeihung. Alles liegt in Gottes Hand. Er Schütze und fuhre uns Alle, wo immer wir sind. 

Gedenkkerze

Elfriede Klein

Entzündet am 15.12.2019 um 12:47 Uhr

Heute hast du GEBURTSTAG und du fehlst mir sehr liebe ERNA!

30 Jahre kannten wir uns, haben uns gegenseitig besucht, in allen Dingen gestärkt, einander zugehört, hast mir immer Ratschläge gegeben. Du hast eine Lücke in meinem Herzen hinterlassen. Werde immer an dich denken.

Ruhe in Frieden

Deine Freundin Elfriede

Gedenkkerze

Valentina Hoffmann

Entzündet am 14.12.2019 um 23:35 Uhr

Morgen hast du Geburtstag, wir waren immer zusammen, auch wenn niemand sonst dabei war. Du warst unsere Freundin, wie eine kleinere Schwester. Du könntest dich freuen und begeistern, so herrlich lachen als ware das Leben unkompliziert. Du hättest so viele uns so vielfältige Talente. Deine Dekorationen waren die schönste. Dein Garten ein Paradies, deine Speisen und Gepäck die schönste und besten. Wir waren auf Konzerte und in Medyuvorija. Du hast gegrillt mit den Männer aus dem Poesiekreis bei uns im Garten. Alle haben dich in Erinnerung. Du warst wie ein Stern, lächelnd rein und du bist wie zuhause. Ohne dich konnte ich mein 60 Geburtstag nich feiern. Du hast alle Verantwortung ubernonnen. Du warst eine Ansprachtspadtnerin für alles. Gleichzeitig die schönste Frau als Gast. Tanzen, lachen, gute Laune verbreiten. Ein Auge auf die Misikante und die Abläufe. Ich bin so dankbar. Nur deine Krankheit, die wolltest du nicht annehmen. Die gab es nicht, es war nur ein Fehler... Erna daran wollten wir auch nicht glauben. Eine nächste OP. Wir fahren in die Klinik. Ein Döner mit Airan, du lachst, alles ist wieder gut. Dich kennen alle meine Verwandten, viele Freunde auch viele deine uns. Ich kenn auch deine Tränen, die Faliere. Da lag dein Schmerz, das hat dein Herz zerbrochen. Fur gab es ja keine Zeit. Du mußte immer stark sein. Morgen hast du Geburtstag. Du fest uns allen so sehr. Tausende von Male habe ich an dich gedacht. Morgen ist wieder so ein Tag, dein Geburtstag. Es soll dort oben viel schöner sein, Engel, Heilige, Maria und der Herr. Wir wünschen dir das Paradies und werden dich immer lieben. Valentina und Alexander 

Weitere laden...