Felix Heß

Felix Heß

* 04.07.1934
† 22.10.2021 in Stuppach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 27.10.2021
1.674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Felix Heß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tochter Karin

Entzündet am 03.11.2021 um 09:28 Uhr

Lieber Papa, ich danke dir für alles was du für mich und meine Kinder deine Enkel getan hast. Du warst ein herzenzguter,liebenswerter Mensch der immer da war wenn wir dich brauchten. Du fehlst uns sehr,wir haben den Mittelpunkt unserer Familie verloren .

Ruhe in Frieden !

Karin

 

Gedenkkerze

Deine Enkel

Entzündet am 29.10.2021 um 17:19 Uhr

Lieber Opa, 

wir vermissen dich schmerzlich. Danke das du immer für uns da warst und uns unterstützt hast. Wir sind unbeschreiblich dankbar dich als unseren Opa gehabt zu haben. Dein Rat und dein Gemüt wird uns fehlen. Vielen Dank für Alles. 

Deine Enkel 

Jochen, Sebastian, Julia, Christina

Gedenkkerze

Sieglinde Ludwig

Entzündet am 27.10.2021 um 18:22 Uhr

Ist auch auf Erden alles vergänglich, so ist doch die Erinnerung unsterblich und gibt uns Trost.Du warst ein sehr lebenfroher Mensch dein Humor und Fröhlichkeit werden wir sehr vermissen,du hinterlässt eine große Lücke,Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 26.10.2021 um 17:39 Uhr