Helmut Gaubatz

Helmut Gaubatz

* 03.04.1941
† 13.07.2021 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 24.07.2021
3.455 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (117)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 27.01.2024 um 14:02 Uhr

Lieber Schatz,

heute ist wieder ein Tag,wo ich immer an dich denke.Es ist leider eine sehr traurige Zeit für mich.Du fehlst mir von Tag zu Tag immer mehr.Ich habe  leider nicht die Kraft dazu, darüber nach zu denken.Denn du bist meine große Liebe und du fehlst mir sehr.Ich habe leider sehr spät erfahren,das mein Mann gestorben ist.Das ist leider sehr schwer zu verkraften.Ich hoffe aber das wir uns im Himmel wieder sehen werden.Das gibt mir die Kraft,weiter zu leben.Passe gut auf dich auf,bis ich nach kommen werde.Du bist meine große Liebe und wirst sie immer bleiben.Denn du weißt ja ich liebe dich,von ganzem Herzen.

Deine Brigitte 

 

 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 10.12.2023 um 13:10 Uhr

Danke das es dich gegeben hat.Ich möchte die glückliche Ehe mit dir nie vergessen.Aber wir werden uns bestimmt,im Himmel wieder sehen.

Helmut ich liebe dich,von ganzem Herzen.

Deine Brigitte. 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 10.11.2023 um 10:09 Uhr

Heute ist wieder so an Tag,wo ich immer an meinen Mann,die große Liebe meines Lebens.Denke ich finde keine Antwort auf meine Frage.Warum musste mein Mann sterben.Ich hoffe das ich noch eine Antwort darauf erhalten werde.Danke an die Leute die mir geholfen haben.Das ich mit meinem Schmerz, fertig werde.

Danke Brigitte Gaubatz 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 05.11.2023 um 12:19 Uhr

Heute ist leider wieder ein Tag.Wo ich leider immer an meine große Liebe denke.Es geht auf Weihnachten und wie immer bin ich alleine.Wenn ich sterben würde,wer würde es eigentlich merken.Niemand.Unser Sohn,hat ohne einen Grund zu haben.Mit mir einen Streit angefangen hat.Ich würde mich sehr freuen,wenn ein Arbeitskollege mich einmal anrufen könnte.Aber was für mich sehr schwer ist,warum machst man so etwas.Unser Sohn hat an Weihnachten einen fremden Mann aus dem Internet, bei sich Wohnen lassen.Als ich nur drei Tage,einen Platz für meinen Mann gesucht habe bis ich vom Krankenhaus entlassen wurde.Leider kann ich so ein Verhalten nicht verkraften.Ich werde immer für meinen Mann da sein.Ich werde jetzt alles versuchen,das mein Mann eine schöne Zeit bei mir hat,dieses bin ich ihm schuldig.Aber was mich sehr freut.Wenn man Mann sagt ,ich liebe dich,du bist das beste was mir je passiert ist.ich habe meinen Mann,das erste Mal gesehen.Und sofort gemerkt,das ist Liebe auf den ersten Blick.Ich werde an Weihnachten in der Kirche eine große Kerze spenden.Ich muss wieder unter die Leute gehen.Ich hoffe ich schaffe das.

 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 13.09.2023 um 09:27 Uhr

Lieber Schatz, gestern war wieder ein sehr trauriger Tag für mich. Ich habe dir deinen letzten Wunsch erfüllt und habe auf unserer Terrasse einen wunderschönen Wintergarten bauen lassen. Ich hoffe du kannst ihn im Himmel sehen. Passe gut auf dich auf,bis ich nachkomme.

Du bist meine große Liebe und wirst sie immer bleiben.

Ich liebe dich von ganzen Herzen.

Deine Brigitte

Weitere laden...