Irmgard Reibold

Irmgard Reibold

geb. Neubauer
* 04.05.1938
† 17.09.2019 in Schwetzingen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 21.09.2019
2.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ina Albert

Entzündet am 30.09.2019 um 20:14 Uhr

In Trauer und Gedanken bei meiner Familie!! Liebste Grüße aus San Francisco!! Ina

Gedenkkerze

Roswitha Henz-Best

Entzündet am 30.09.2019 um 14:47 Uhr

Irmgard Reibold wird uns fehlen. Wir sind traurig, ihr nicht mehr begegnen zu dürfen. Ihrer Familie gilt unsere tief empfundene Anteilnahme.

Roswitha Henz-Best

auch im Namen der Freunde des Herzogenriedparkes

Gedenkkerze

Elvira Eisenstein

Entzündet am 26.09.2019 um 22:40 Uhr

Liebe Irmgard, 

Ich bin sehr traurig, dass wir uns nicht mehr getroffen haben zum Kaffeekraenzchen in unserem Garten, man sollte nicht immer warten und aufschieben..... Ich möchte die Zeit zurückdrehen.... 

Deine Krankheit hat es nicht mehr zugelassen.... Ich hatte noch Hoffnung,... 

Heute habe ich Dich beim Heimgang im Kreise Deiner Lieben begleitet und es war mir eine besondere Ehre, 

Du warst mir eine liebe Kollegin und ich  werde Dich in lieber Erinnerung behalten

Ruhe in Frieden 

Elvira und Herbert Eisenstein

Gedenkkerze

Joe und Ruth Belmonte

Entzündet am 26.09.2019 um 18:45 Uhr

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe Irmgard, vergessen wir nicht. Schlafe in Frieden!

Gedenkkerze

Doreen Siegfried und Marc

Entzündet am 26.09.2019 um 18:28 Uhr

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Trauer an deinem Grab. Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir. Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n. Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n.

Weitere laden...