Karl Klein

Karl Klein

* 03.03.1944
† 26.09.2019 in Hockenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.09.2019
1.340 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Schwetzinger Zeitung

vom 12.10.2019

Gedenkkerze

Leni-May

Entzündet am 29.09.2019 um 15:32 Uhr

Das ist für mein aller aller aller aller besten opa der ganzen weitem Welt. Ich war so froh das ich ihn hatte da er alles für uns gemacht hat und alles für alle gemacht hat.Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Nun passt du auf uns alle auf und ganz besonderst auf deine Gisela, dein Mäuselein ♡ Leider haben wir es nicht gepackt einmal mit dir angeln zu gehen. Ich vermisse dich ganz dolle . Ich hab dich ganz doll lieb Opilein♥♥♥

Gedenkkerze

Sandra ,Matthias und Leni-May

Entzündet am 28.09.2019 um 07:31 Uhr

Wir vermissen Dich ...Du fehlst....Du bleibst immer in unseren Herzen....jetzt bist du ein Engel

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 28.09.2019 um 01:22 Uhr

Schwetzinger Zeitung

vom 28.09.2019