Katharina Friedrich

Katharina Friedrich

geb. Nieswandt
* 03.01.1981
† 05.02.2020 in Plankstadt
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.02.2020
5.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Schwetzinger Zeitung

vom 22.02.2020

Gedenkkerze

Tobias Rabsahl

Entzündet am 13.02.2020 um 11:19 Uhr

Eine gute letzte Reise liebe Katharina! Ich bin sehr traurig und werde dich in Erinnerung behalten. Mein herzliches  Beileid gilt deiner Familie und deinen engen Freunden.

Dein alter Notarzt-Kollege Tobias 

Schwetzinger Zeitung

vom 12.02.2020

Kondolenz

Mit großem Entsetzen und tiefer Trauer

11.02.2020 um 13:42 Uhr von Karin Erle

habe ich den Tod von Katharina erfahren. Durch meine Kinder haben auch wir viele schöne gemeinsame Jahre auf den Sportplätzen verbracht. Sie war eine liebenswerte Sportkammeradin und wird unvergessen bleiben! Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft!

Karin Erle

Gedenkkerze

Karin Erle

Entzündet am 11.02.2020 um 13:11 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen von Katharina, sie wird unvergessen bleiben!

Weitere laden...