Martin Gröh

Martin Gröh

* 01.08.1930
† 05.02.2021 in Lauda
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.02.2021
1.302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Herzliches Beileid

13.02.2021 um 08:47 Uhr von Annette Döpfner

Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Es ist immer schwer, einen sehr nahestehenden Menschen zu verlieren. Aber in den Herzen lebt er weiter. Ein stiller Gruß.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 12.02.2021 um 10:34 Uhr

Lieber Onkel Martin,                                                       heute vor 1 Woche bist auch du gegangen. Ich hoffe von Herzen, dass du all deine Lieben, darunter meine Eltern, wiedergefunden hast und an dem EWIGEN ORT, der uns allen vorbestimmt ist, gut angekommen bist. Ich hoffe, dass es ein schöner Ort ist und dass es euch dort gut geht.                        Auf Wiedersehen und grüsse alle lieb von mir.           Ich werde auch dich nie vergessen.                       Dein Patenkind Gaby

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 10.02.2021 um 12:09 Uhr

Fränkische Nachrichten

vom 09.02.2021

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 08.02.2021 um 18:03 Uhr