Otmar Weber

Otmar Weber

* 02.10.1963
† 03.07.2021 in Niederstetten
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.07.2021
3.271 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Karola Weber, Schwester

Entzündet am 19.10.2021 um 21:26 Uhr

Es ist durch Worte nicht zu beschreiben, den Schreck und die Trauer zu bewältigen über Deinen plötzlichen Tod.

Gedenkkerze

Gerd Höller

Entzündet am 18.09.2021 um 12:24 Uhr

Für mich ist das immer noch nicht begreifbar, dass ich Dich nicht mehr über die Gartenmauer grüßen kann. Jedes Mal, wenn ich auf den Hof gehe, erwarte ich Dich zu sehen und bin immer noch tieftraurig über den Verlust eine so lieben Freundes, der mich jahrelang begleitet und unterstützt hat! Ich vermisse Dich unendlich!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 24.07.2021 um 00:47 Uhr

Fränkische Nachrichten

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

Peter Schaaser

Entzündet am 16.07.2021 um 15:53 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Ich werde Ottmar als einen sehr netten Menschen und meinen langjährigen Kollegn in Erinnerung behalten.

Ich trauere mit Euch 

Peter 

Weitere laden...