Patrick Hagel

Patrick Hagel

* 08.06.1986
† 30.09.2018 in Mannheim-Gartenstadt
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 20.10.2018
4.747 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.09.2023 um 10:24 Uhr

Heute vor fünf Jahren bist du aus dem Leben gegangen. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Ich liebe und vermisse dich mein Sohn. Deine Mama❤️

Gedenkkerze

Lucas

Entzündet am 08.06.2023 um 17:55 Uhr

Lieber Vater,

heute wäre dein eigentlicher Geburtstag und bald bist du 5 Jahre nicht mehr da. Und an manchen Tagen denke ich an dich und stelle mir vor, wie es jetzt wäre, wenn du noch da bist. Ich vermisse dich und ich hoffe, wir sehen uns bald in Gottes Himmelsreich wieder 🖤🕊️

Dein Lucas

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.06.2023 um 14:00 Uhr

Heute wärest du 37 Jahre alt mein Sohn. Ich vermisse dich so sehr. Ich stoße in Gedanken auf deinen Geburtstag mit dir an. Du fehlst mir und ich werde dich immer lieben 🥰 ❤️🫶😘 Deine Mama und Michael

Gedenkkerze

Tante Amanda

Entzündet am 08.06.2023 um 10:14 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit.. nun bist du ein Engel. und ich bitte Dich..beschütze Deine Mama und gib ihr Kraft..und lindere ihr Leid.. Happy Birthday mein Großer ❤️

Gedenkkerze

Lucas

Entzündet am 21.01.2023 um 15:53 Uhr

Habe in den letzten Tagen an dich denken müssen und habe ein Video mit deiner Stimme gefunden, du fehlst uns allen 🖤

Weitere laden...