Peter Fath

Peter Fath

* 23.02.1963
† 01.10.2019 in Neulußheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.10.2019
2.604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Doris Fath

Entzündet am 01.10.2021 um 15:35 Uhr

Mein liebster Schatz,
genau jetzt, um 15.30 Uhr vor 2 Jahren bedann Dein Kampf ums Überleben, den Du leider um 16.15 Uhr verloren hast. Ich denke jeden Tag an Dich und Du fehlst mir so unendlich, dass es weh tut. 
Mittlerweile wird es "erträglicher", mit all dem umzugehen; aber glaube mir, leicht ist anders...

Ich hoffe, Du schaust von Deiner Wolke immer zu uns und passt auf Deine kleine Familie auf. Wir brauchen und vermissen Dich so sehr.

Irgendwann sehen wir uns wieder - das ist gut...

In ewiger Liebe und Dankbarkeit sende ich Grüße in den Himmel zu Dir. Deine Doris 

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 04.05.2020 um 18:58 Uhr

Es ist schon so viele Jahre her...habe es heute durch Zufall erfahren und kann es gar nicht glauben....das Leben ist nicht immer fair.....  Ruhe in Frieden lieber Peter, du warst ein ganz netter.

 

Gedenkkerze

Deine Doris

Entzündet am 02.12.2019 um 17:28 Uhr

Du warst schon immer mein Engel, und Du wirst  IMMER  mein Engel sein.
Ich liebe Dich mein Leben lang !!

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 31.10.2019 um 13:00 Uhr

Wir werden dich nie Vergessen

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.10.2019 um 19:36 Uhr
Weitere laden...