Peter Lindbergh

* 23.11.1944 in Lissa
† 03.09.2019
Erstellt von
Angelegt am 04.09.2019
871 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Marion Reinartz

Entzündet am 07.09.2019 um 21:07 Uhr

Liebe Petra, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft! Marion Reinartz, Bergisch Gladbach

Gedenkkerze

Ellen Schimanski Köln

Entzündet am 06.09.2019 um 17:19 Uhr

mein tiefes Mitgefühl für die Familieund besonders auch für Astrid, die ich in Köln getroffen habe. Wir gehen alle diesen Weg, deshalb laßt uns in Liebe miteinander sein. Tschüss Peter.... Ellen aus Köln 

 

 

Gedenkkerze

Betina Pohl

Entzündet am 05.09.2019 um 17:11 Uhr

Die Nachricht machte mich sehr traurig. War er doch der Inbegriff der Modefotografie, ein  Idol nicht nur für Fotografen. Er war auch für uns Stylisten/Redakteurinnen eine Quelle der Inspiration.  Er ist nicht nur für mich einer der größten Künstler, der Bemerkenswerten, der Bedeutsamen, der Einflussreichsten. Mit ihm geht auch eine Ära zu Ende, die so nicht mehr kommen wird.  Ein großer Verlust! Ruhe in Frieden Peter! All seinen Angehörigen und Nahestehende mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Rheinhausen

Entzündet am 05.09.2019 um 00:49 Uhr

Ruhe in Frieden.

Peter Lindbergh

04.09.2019 um 16:52 Uhr von Redaktion

 

Peter Lindbergh, mit bürgerlichen Namen Peter Brodbeck, (* 23. November 1944 in Lissa; † 3. September 2019) war ein deutscher Fotograf und Filmemacher. Er lebte in Paris, New York und Arles.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lindbergh aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.