Sieta Kaschta

Sieta Kaschta

geb. Niemeyer
* 06.09.1942
† 12.04.2019 in Plankstadt
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.04.2019
1.177 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 12.04.2022 um 21:03 Uhr

Sei stets geliebt und ruhe in Frieden, Deine Wärme spürbar ,immer, in der Tiefe meiner Seele, begleitest du mich und uns die du liebtest und die dich lieben.

Und mit Papa an der Seite

 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 06.09.2021 um 23:15 Uhr

Wie schön wäre es, Dich an Deinem Geburtstag feiern zu können, so machen wir das in Aller Stille, besuchen dich in unserem Herzen, wo du geduldig verweilst und immer zur Stelle bist, wenn man Dich braucht. Nirgendwo und überall.Mit viel Liebe meine Gedanken, mein Deine geteilt mit Dir heute halten wir uns fest.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 12.04.2021 um 17:52 Uhr

Liebe Mutti!!!!!

Heute ganz besonders, aber auch sonst sehr oft und gerne denke ich an Dich,trage Dich nah in meinem Herzen.

Jetzt mit Papa wieder vereint,das ist trôstlich , aber heute werdet ihr beide schmerzlichst vermisst. Ein Hauch Liebe  für Euch.🕯️💗

 

Gedenkkerze

Cornelia Sieger

Entzündet am 27.02.2021 um 15:36 Uhr

Immer in unseren Herzen, geliebt und unvergessen

 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 12.04.2020 um 11:32 Uhr

Liebe Mutti, 

Heute und immer denke ich an dich, vermisse dich und trage dich bei mir, zusammen mit allen Erinnerungen meiner Kinder, Jugend und Erwachsenenzeit. 

Es ist so schade, dass du nicht unter uns sein kannst, am Leben teilnehmen kannst. Du bist immer bei uns. Wir lieben Dich!!!!!!!!

 

 

Weitere laden...