Verena Selma Luise Wald

Verena Selma Luise Wald

geb. Naumer
* 19.01.1947
† 08.01.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 15.01.2022
1.288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gerhard Zimmek

Entzündet am 28.08.2023 um 10:19 Uhr

Möge dein Licht ewig leuchten. Du warst eine geniale Unternehmerin (Sperrmüll in Lampertheim) und ein Schutzengel in schweren Zeiten.

Kondolenz

Verena

06.04.2022 um 00:46 Uhr von Renate Lenz-Pöhler

Lieber Andreas, im Dezember hat mich Verena noch besucht, und wir haben wie so oft über Gott und die Welt gesprochen. Ich kann ihren Weggang noch immer nicht fassen. Es wäre so schön, wenn ich Kontakt zu dir aufnehmen könnte. Vielleicht magst du mir eine Email schreiben? Ich ahne, in welchen Gefühlsturbulenzen du dich gerade befindest - und wünsche dir Kraft, Ruhe und die Zuversicht, dass sie dich weiterhin liebevoll auf deinem Weg begleitet. Renate aus Weinheim 

Gedenkkerze

Renate Lenz-Pöhler

Entzündet am 01.04.2022 um 09:39 Uhr

Liebe Verena, ich danke Dir für unsere gemeinsamen Stunden, Deine Gedanken, Deine Provokationen, Deine Aufmunterungen, dein So-Sein. Licht und Freude mögen um dich sein. Mit Liebe, Renate 

Gedenkkerze

Wolfgang Pöhler

Entzündet am 01.04.2022 um 09:28 Uhr

Wir denken an Dich

Gedenkkerze

Ilse und Günter

Entzündet am 15.01.2022 um 10:25 Uhr
Weitere laden...