Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019 in Bad Mergentheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
30.598 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4428)

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 18.04.2024 um 15:28 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Das Wetter macht einen so müde und schlapp. Vorher hat es sogar gehagelt. Zion hatte heute keine Hausaufgaben 📚. Gerade als ich vom Kindergarten raus bin. Als Zion Schule aus hatte auch. Aaron und Zion machen nachher Pizza 🍕 mit Käserand und Salami. Die schmeckt besser als gekaufte. Heute hatte ich Frühdienst. Bin schon so Früh aufgestanden. Muss nachher kurz Wäsche machen. Die Sachen für die Pizza habe ich vorher in der Pause gekauft. Noch morgen und es ist Wochenende. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 17.04.2024 um 15:28 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Ich bin heute fix und fertig und müde. Habe heute so starke Rückenschmerzen. Ich könnte jetzt ein bisschen schlafen. Das lügt am Wetter und am Eisenmangel. Zion hat vorher eine Käsebrezel gegessen und spielt gerade. Aaron hat heute keine Basketball 🏀 Ag. Der Prince kocht nachher. Ich muss noch zum Afrika laden. Habe kein Duschgel mehr. Warte schon aufs Wochenende. Ich brauche ein bisschen ruhe und keinen Stress. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 16.04.2024 um 15:30 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Ich bin heute fix und fertig und müde obwohl ich gut geschlafen habe heute Nacht. Zion schläft immer gut. Er schläft auch gerne aus. Aaron hat in der Nacht auch nicht gut geschlafen. War heute in der Pause ein bisschen beim Müller. Wir vermissen und lieben dich sehr. Freue mich schon auf aufs Wochenende. Ich habe schon zum Prince gesagt, dass wir da nichts unternehmen, nur ausruhen. Ein Tag in der Woche muss man ausruhen. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 15.04.2024 um 14:44 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen und nicht viel. Hatte aber früh Dienst. Zwei haben sich heute krank gemeldet und eine ist im Urlaub. Musste heute in der Gruppe arbeiten. Bin gerade im Büro und fix und fertig. Aaron hat Zion heute abgeholt. Die machen gerade Hausaufgaben. Aaron ging es in der Früh nicht so gut. Muss nachher zu Hause noch Wäsche machen und Haare waschen. In der Pause war ich kurz Kleinigkeiten beim dm und Lidl kaufen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Bin froh wenn ich bald nach Hause gehe. Muss dann erst mal ausruhen, weil ich bin so müde. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 14.04.2024 um 14:36 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute waren wir in der Kirche. Wochenenden sind immer so kurz. Ich liebe Wochenende. Es ist weniger Stress. Wir vermissen und lieben dich sehr. Zion liebt Wochenende auch sehr, er schläft gerne aus und spielt gerne mit Mami und Papi. Aaron ist mit den Jugendlichen von der Kirche noch zusammen und morgen hat er wieder Praktikum. Ich muss mich ein bisschen für morgen hinrichten und die Sachen von der Kirche weg räumen. Danach werde ich ein bisschen ausruhen und mit Zion spielen. Bin heute auch schlapp und müde. Wünschen dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Weitere laden...