Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
7.633 Besuche

Kerzen (1139)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Franke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 07.04.2020 um 20:27 Uhr

Hallo Papa! Heute bin ich auch etwas schlapp. Es ist so komisch wenn man im Kindergarten nur so wenig Kinder hat. Die haben selbst keine Lust was zu machen. Die wollen nur spielen. Dann ab 15Uhr bleiben nur 2 Kinder. Man feiert Ostern nur mit ein paar Kindern. Vorher habe ich Pfannkuchen mit Apfelmus gegessen. Zion hat nämlich die Pfirsiche 🍑 aus der Dose weg gegessen. Für Zion und Aaron habe ich so kleine Nürnberger Bratwürste gemacht, mit Kartoffelpüree. Zion hat 4 Würstchen gegessen. Zion freut sich immer so wenn ich nach Hause komme. Er ist gerne zu Hause 🏠, er fragt nicht wegen raus gehen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Ich hoffe wirklich sehr das ich mit Zion in die große Gruppe komme. Ich will nicht in der Krippe arbeiten. Ich kann nur in die große Gruppe wenn die jemanden für die Krippe finden. Die Anna soll endlich weg, die ist nur so faul. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe 💕 deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 07.04.2020 um 20:14 Uhr

Hallo mein lieber Opa! Heute habe ich nicht viel gemacht. Es ist blöd, es ist schönes Wetter und man soll nicht raus. Gute Nacht mein lieber Opa

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 07.04.2020 um 20:12 Uhr

Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Heute habe ich mit meinem Papi Ball gespielt. Fußball, werfen und fangen. Jetzt esse ich. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 06.04.2020 um 20:29 Uhr

Hallo Papa! Heute war ich ja beim Zahnarzt 🦷, die hat den Zahn jetzt zu gemacht. Nächste Woche muss ich wieder hin , dann macht sie eine Wurzelbehandlung. Habe heute noch schnell ein paar Ostersachen besorgt. Habe sogar noch zwei Osterlämmer bekommen. Ich hasse es so einkaufen zu gehen. Für die Kinder ist es blöd nicht raus gehen zu können. Zion muss man halt ein bisschen beschäftigen. Der spielt gerade schön mit seinen Duplosteinen. Das mit dem Coronavirus wird einem schon zu viel. Ich liebe und vermisse dich sehr. Bin froh das ich wieder richtig essen kann. Esse jetzt gleich Grießklößchen Suppe. Morgen mach ich dann Pfannkuchen mit Apfelmus. Heute bin ich so schlapp. Das liegt auch am Wetter. Das Internet ist heute auch so schlapp. Hoffe der Zahn schmerzt bis nächste Woche nicht mehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 06.04.2020 um 20:19 Uhr

Hallo Opa! Heute habe ich meine restlichen Mathematikhausaufgaben endlich fertig gemacht.Zum Glück. Gute Nacht mein lieber Opa 👴

Weitere laden...