Wilhelm Budeus

Wilhelm Budeus

* 23.05.1927
† 03.01.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 15.01.2022
469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Reinhard Zerres

Entzündet am 17.01.2022 um 13:06 Uhr

Danke, lieber Willi, für Deine wunderbare Freundschaft. Das Leben hat es Dir auf der finalen Strecke nicht leicht gemacht. Der Abschied von Eurer Tochter hatte Dich schwer getroffen und auch gesundheitlich hattest Du manches Päckchen zu tragen. Bei all dem so viel Herzlichkeit zu bewahren und im Vertrauen auf Gottes Lenkung so wacker und tapfer zu bleiben: Dass war wahre Größe! Jetzt darfst Du wieder mit Deiner Familie vereint sein. Gottes Segen sei mit Dir mein Freund!

Schwetzinger Zeitung

vom 15.01.2022

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 14.01.2022 um 18:34 Uhr