Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von August Spitznagel
20:46 Uhr am 22.09.2019
Klaus Neeser für August Spitznagel
"Lieber August unsere Exkursionen in Wald und Flur waren immer sehr schön.Einst träumten wir von Afrika,das wird wohl leiter nicht mehr war.Machs gut dein Freund Klaus"
Zur Seite von Werner Franke
20:41 Uhr am 22.09.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Du hast ja heute Formel 1 geschaut. Habe den Start und die Siegerehrung gesehen. Mal ein Siegertreppchen mir zwei Ferrarifahrern und ohne Hamilton. Das der Vettel mal wieder erster war. Wir waren ja heute bei einer Taufe, aber in einer anderen Kirche. Es waren nicht so viele da. Ach Papa ich vermisse dich immer mehr und mehr. Denk morgen an mich, du weist wieso. Du siehst ha alles was ich mache. Ich liebe dich sehr. Zion spielt gerade mit dem Prince Gitarre. Er mag gerne Musik und tanzt gerne. Gerade schauen wir Voice of Germany. Ich weiß nicht ob du das kennst. Ich schaue gerne solche Castingshows. Aaron hat morgen kochen in der Schule. Finde ich gut. Das hatte ich selbst früher auch in der Schule. Da lernt man schon mal tolle Sachen für später. Finde ich eh wichtig, das man etwas kochen kann. Gerade sitzen alle auf dem Sofa und schauen Fernsehen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:20 Uhr am 22.09.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Morgen habe ich kochen in der Schule. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:18 Uhr am 22.09.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich habe gerade mit meiner Feuerwehr gespielt. Vorher habe ich mit Aaron und Mami gespielt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Georg Otto Getrost
18:30 Uhr am 22.09.2019
Wiesler für Georg Otto Getrost
"In stillen Gedenken, Familie Wiesler"
Zur Seite von Georg Otto Getrost
18:30 Uhr am 22.09.2019
Wiesler für Georg Otto Getrost
"In stillen Gedenken, Familie Wiesler"
Zur Seite von Hella Johnston
18:06 Uhr am 22.09.2019
Heidie Schopp gebBratz für Hella Johnston
Zur Seite von Achim Knittel
12:43 Uhr am 22.09.2019
Dr. Abbott PhD für Achim Knittel
"Condolences to Lissy and the boys. Guillaume Abott"
Zur Seite von Andreas Hofer
12:29 Uhr am 22.09.2019
Martina für Andreas Hofer
"Mein lieber Zwillingsbruder Andreas, ich vermisse Dich so schmerzlichst....."
Zur Seite von Gisela Wiewecke
11:32 Uhr am 22.09.2019
Elke und Karlheinz Scherb, Heddesheim für Gisela Wiewecke
"Wir hatten uns aus den Augen verloren. Ruhe in Frieden Gisela"
Zur Seite von Erhard Deutsch
10:59 Uhr am 22.09.2019
Marlene Winter für Erhard Deutsch
"Ich fühle mit Euch"
Zur Seite von Volker Siegel
09:12 Uhr am 22.09.2019
G. R. und alle die dich lieben für Volker Siegel
"Wir denken an dich in Liebe ."
Zur Seite von Ilse Feuerstein
02:44 Uhr am 22.09.2019
Lothar erwin trebus für Ilse Feuerstein
Zur Seite von Karl-Heinz Höge
01:23 Uhr am 22.09.2019
Rita für Karl-Heinz Höge
Zur Seite von Julia  Engel
00:26 Uhr am 22.09.2019
Lissi für Julia Engel
Zur Seite von Christian Black
22:19 Uhr am 21.09.2019
Tanja für Christian Black
"Christian, mach's gut, Du bleibst unvergessen ! "
Zur Seite von Werner Franke
20:39 Uhr am 21.09.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Wir waren ja heute bei dem Mistfest. Es war so schön und viele Leute waren da. Wir haben sogar Aarons Freund dort getroffen. Es gab dort so viele Spielstätten für die Kinder und die Kinder haben so viele kleine Geschenke, Luftballons und Bonbons bekommen. Es gab auch einen Flohmarkt, aber wir haben nur ein Buch von der Polizei und ein Schwert gekauft, wir haben selbst genug zu Hause. Du hast sicher das Qualifiing geschaut. Der Leclerc ist schon wieder Pole. Der wird immer besser. Ich glaube der gefällt dir auch. Morgen schaust du ja dann das Rennen. Wir gehen morgen zu einer Taufe. Da waren wir heute auch noch schnell ein Geschenk kaufen. Zion hat das Fest gut gefallen. Da konnte man Müllautos und Kehrmaschinen sehen, sogar welche von vor 100 Jahren. Auch mal interessant das zu sehen. Aaron war die meiste Zeit mit seinem Freund unterwegs. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:31 Uhr am 21.09.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich habe heute mit meinem Freund Nils draußen gespielt und wir waren gemeinsam bei einem Fest. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:29 Uhr am 21.09.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich bin heute in einem kleinen Müllauto gesessen. Es war so schön. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Klara Weber
17:50 Uhr am 21.09.2019
Familie WOHLRATH für Klara Weber
Zur Seite von Martin Gramlich
17:37 Uhr am 21.09.2019
Johannes Brandt für Martin Gramlich
"Das Wort von Ernst Bloch „Die Sehnsucht scheint mir die einzige ehrliche Eigenschaft des Menschen“, geht mir nach dem schweren Abschied von Martin am letzten Mittwoch nach. Möge er jetzt alle Sehnsucht erfüllt bekommen an dem Ort, wohin Jesus uns vorausgegangen ist. Nur vorsichtig können wir von dieser Hoffnung sprechen, wie im Gedicht von Andreas Knapp "Über alles hinaus": an unseren grenzen leiseste ahnungvom jenseits der mauernur ein größeres kann alles umfassen begriffe greifen immer zu kurzim unaussprechlichender Anspruch des unsagbaren alle Welt unzureichendden Wehgrund zu füllennach jedem abschied klaffende herzhaut unauflösliche fragensalz in offene wundenchronischer schmerzals fuß in der tür – zu unbekannter hoffnung. Geliebter Freund, das wünsche ich Dir: den Fuß in der Tür zu unbekannter Hoffnung. Die Erfüllung Deiner Sehnsucht im nie endenden Leben und Frieden bei Gott!"
Zur Seite von Peter Zehrbach
14:30 Uhr am 21.09.2019
Ruth & Achim Dörsam für Peter Zehrbach
"Ruth & Achim Dörsam"
Zur Seite von Irmgard Reibold
13:02 Uhr am 21.09.2019
Martina Wrobel für Irmgard Reibold
"Liebe Irmgard, nun bist du wieder mit deinem lieben Helmut vereint. Du bist und warst eine herzliche, wunderbare Freundin, die man einfach lieb haben muss. Viel Glück auf deinen neuen Wegen. In meinem ❤️ bleibst du unvergessen. Deine Martina 😘🌹❤️ "
Zur Seite von Irmgard Reibold
12:13 Uhr am 21.09.2019
Petra Senf und Familie für Irmgard Reibold
"Irmgard...wir hoffen, Du bist glücklich bei Deinem Helmut... Wir durften Dich bei Deinem Bodenseeausflug vor ein oaar Jahren mit meiner Mutter, Gerda, kennenlernen"
Zur Seite von Waltraud Gruß
09:46 Uhr am 21.09.2019
Oliver für Waltraud Gruß
"In tiefer Trauer !Du wirst immer in unserem Herzen bleiben."
Zur Seite von Jürgen Schneider
08:52 Uhr am 21.09.2019
Elvira Reiff-Gürntke für Jürgen Schneider
"In freundschaftlicher Verbundenheit denken wir an Jürgen und wünschen seiner Ehefrau Edith viel Kraft für die schwere Zeit. Herzlichst Elvira und Siegbert"
Zur Seite von Karl Scharschmidt
08:48 Uhr am 21.09.2019
Ute Stütz für Karl Scharschmidt
Zur Seite von Peter Zehrbach
08:19 Uhr am 21.09.2019
Ingrid + Ernst Dietrich Laudenbach/Bergstr. für Peter Zehrbach
Zur Seite von Jens Knichel
07:26 Uhr am 21.09.2019
Papa für Jens Knichel
"Heute ist wieder einmal so ein Tag, wo du ganz nahe bist bei mir. Ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Jens Knichel
23:32 Uhr am 20.09.2019
X für Jens Knichel
Zur Seite von Erhard Deutsch
22:51 Uhr am 20.09.2019
Schwab für Erhard Deutsch
"In Gedanken"
Zur Seite von Wolfgang Katzenmeier
21:36 Uhr am 20.09.2019
Zur Seite von Dorothea Maria Tkocz
20:26 Uhr am 20.09.2019
Pünktchen für Dorothea Maria Tkocz
Zur Seite von Werner Franke
20:21 Uhr am 20.09.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Morgen kommt ja wieder Qualifiing. Du bist ja jetzt immer live dabei. Ich denke immer so viel an dich. Wir hatten so viel gemeinsam. Beide waren wir als Kind blond, beide haben wir blaue Augen, ich lese auch immer die Bild Zeitung, ich mochte auch immer Formel 1, ich mag gerne Fisch und auch Kartoffeln, das war immer dein Lieblingsessen. Meines ist Saure Eier und Kartoffeln, mit rote Beete. Ich mochte das so gerne, an besten konntest du das Kochen, wenn ich das schon gerochen habe. So lecker und einmalig. Ich schwelge immer in Erinnerungen. Ich vergesse nichts von früher, ich habe so viel noch in meinem Kopf. Ich vermisse dich sehr und liebe dich für immer und ewig. Sag der Oma wieder mal einen schönen Gruß. Vielleicht hast du die Eltern vom Prince auch schon mal getroffen. Ich habe dich immer im Herzen und Gedanken bei mir. Morgen gehen wir zum Mistfest. Da waren wir letztes Jahr auch schon. So schön, da gibt es viele Müllautos, einen Hubschrauber und viele tolle Sachen für Kinder. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. Viel Spaß beim Qualifiing schauen morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:09 Uhr am 20.09.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich bin mal wieder beim Aufräumen. Ich mag das gar nicht gerne machen. Aber ich muss. Gute Nacht mein lieber Opa. Ich vermisse dich"
Zur Seite von Werner Franke
20:08 Uhr am 20.09.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich war heute mit Mami und meinem Mo einkaufen. Ich habe heute mit meinen Paw Patrol Hunden gespielt und mit Mami Autos. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Martin Gramlich
18:31 Uhr am 20.09.2019
Monika, eine Kollegin für Martin Gramlich
"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Ich habe Martin Grammlich sehr geschätzt, er war ein begnadeter Pädagoge "
Zur Seite von Wolfgang Fellhauer
14:54 Uhr am 20.09.2019
Lore Speda für Wolfgang Fellhauer
"Lieber Wolfgang, ein Monat ist vergangen, seit Dein Lebenslicht erloschen ist. Hannes und ich, haben Dich als liebenswürdigen, freundlichen Menschen kennengelernt. Dein Ableben tut mir unendlich leid, vielleicht triffst Du ja meinen Schatz, den ich auch erst verloren habe. So können wir uns trösten, dass die Erinnerung in Buch ist, in dem man immer wieder lesen kann. In stillem Gedenken...Lore"
Zur Seite von Doris Oswald
14:32 Uhr am 20.09.2019
Claudia für Doris Oswald
"Wenn ich gestern vor einem Jahr gewußt hätte dass ich dich ein letztes Mal umarme hätte ich dich nicht so schnell wieder losgelassen. Es ist noch immer schwer zu begreifen. Über Nacht war dein Leben vorbei und wir blieben fassungslos zurück"
Zur Seite von Dorothea Tkocz
13:13 Uhr am 20.09.2019
Pünktchen für Dorothea Tkocz
"Wir werden Dich vermissen."
Zur Seite von Heinrich Rechkemmer
10:49 Uhr am 20.09.2019
Inge und Heinz Rudolf für Heinrich Rechkemmer
"In liebevoller Erinnerung. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Jörg Buttler
10:14 Uhr am 20.09.2019
Sabine für Jörg Buttler
"der traurigste Geburtstagsbesuch.... Vermisse Dich. "
Zur Seite von Melitta Keim
01:23 Uhr am 20.09.2019
Moni & Frank für Melitta Keim
"Dein Lachen und deine Herzlichkeit werden wir nie vergessen !"
Zur Seite von Martina Engelhorn
23:00 Uhr am 19.09.2019
Yeliz für Martina Engelhorn
"Ich bin sprachlos und sehr traurig!"
Zur Seite von Karl-Heinz Höge
22:39 Uhr am 19.09.2019
Gabriele für Karl-Heinz Höge
Zur Seite von Karl-Heinz Höge
22:39 Uhr am 19.09.2019
Gabriele für Karl-Heinz Höge
Zur Seite von Hermann Kircher
22:28 Uhr am 19.09.2019
Saskia für Hermann Kircher
"Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften! "
Zur Seite von Hermann Kircher
22:23 Uhr am 19.09.2019
Peter für Hermann Kircher
"Lieber Obba, Vielen Lieben Dank, dass du immer für uns da warst und mich herzlich in die Familie aufgenommen hast. Ich passe immer auf dein Muschele auf. Und du dafür auf uns als unser Schutzengel. Dein Beder"
Zur Seite von Dorothea Tkocz
21:16 Uhr am 19.09.2019
Christine Müller für Dorothea Tkocz
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Werner Franke
20:19 Uhr am 19.09.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Morgen habe ich Urlaub und heute durfte ich früher gehen, weil ich so viele Überstunden gemacht habe. Zion kann schon bis 9 zählen. Heute war ich heim Elternabend in der Schule. Manche Eltern sind so anstrengend. Die diskutieren über unnötiges. Ich liebe dich sehr und vermisse dich. Gerade schauen wir wie jeden Tag um diese Zeit Gzsz. Wir schauen das immer noch gerne. Im Euromillionen Jackpot sind 180 Millionen, die müsste man haben. Dann würde ich ein Haus und ein Auto kaufen und mal so richtig verreisen. Ich möchte noch so viel sehen. Du hast leider auch nicht so viel gesehen. Schade. Ich Reise für dich mit. Jetzt wird alles wieder besser denke ich. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"