Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Sabine Katzenberger
11:58 Uhr am 16.10.2018
Stefanie für Sabine Katzenberger
"Liebe Sabine, bin sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Bin froh, dass wir uns kennenlernen durften. "
Zur Seite von Georg Nockel
19:55 Uhr am 15.10.2018
Iris Rickert für Georg Nockel
"Ich möchte mein herzliches Beileid und mein Mitgefühl für die Familie von Herrn Georg Nockel aussprechen, der am 04.10.2018 verstorben ist. Ich habe in den 80er Jahren bei ihm in der Firma gearbeitet. Heute bin ich noch sehr dankbar, was ich bei ihm lernen durfte. Ich werde Sie nie vergessen."
Zur Seite von Roselinde Bohr
22:33 Uhr am 14.10.2018
Renate für Roselinde Bohr
"Psalm 34:15 Die Augen Gottes sind auf die Gerechten gerichtet und seine Ohren auf ihren Hilferuf"
Zur Seite von Brunhilde Benz
15:49 Uhr am 14.10.2018
Vera für Brunhilde Benz
Zur Seite von Andrea Stecker
22:35 Uhr am 13.10.2018
Mady Mainz für Andrea Stecker
Zur Seite von Alfred Beuter
21:12 Uhr am 13.10.2018
Iris und Erich Rickert für Alfred Beuter
Zur Seite von Andrea Stecker
18:57 Uhr am 13.10.2018
Kerstin körber-Wolfe für Andrea Stecker
"Liebe Frau Stecker, ich kann es nicht verstehen. Wir haben uns noch auf dem Balkon gesehen und wie immer geredet. Ich hoffe, dass es ihnen dort oben gut geht. Werde sie nie vergessen. In tiefer Trauer Kerstin und Miles. "
Zur Seite von Ernst Vollrath
15:38 Uhr am 13.10.2018
Gudrun Vollrath für Ernst Vollrath
"Der Tod war das Tor zum Licht am Ende Deines mühsam gewordenen Lebens. Nun bist Du erlöst und befreit, Dir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch und kein Wollen und nichts mehr, was Dich schmerzt. Du bist gestorben zu neuem Leben. In Erinnerung - Deine Tochter "
Zur Seite von Ernst Vollrath
15:35 Uhr am 13.10.2018
Ulrich Koepsel für Ernst Vollrath
"In lieber Erinnerung an meinen Schwiegervater."
Zur Seite von Melanie Bundschuh
09:14 Uhr am 13.10.2018
Steffen Hellner für Melanie Bundschuh
"Ich habe Dich kennen lernen dürfen warst Lebenslustig drauf und zu Frieden. "