Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans Schindler
22:17 Uhr am 01.07.2020
Wolfgang und Beate für Hans Schindler
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, Wenn es plötzlich dunkel ist."
Zur Seite von Sabrina Krug
22:06 Uhr am 01.07.2020
Denise Altmüller für Sabrina Krug
Zur Seite von Sabine Weiser
20:41 Uhr am 01.07.2020
Bernd für Sabine Weiser
"Für mich wirst Du nie vergessen sein In Liebe Bernd "
Zur Seite von Renate Blatz
20:22 Uhr am 01.07.2020
Beatrix Vaeth für Renate Blatz
"Heute sind es schon zwei Jahre her als du deine Augen geschlossen hast 😪es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ❤️Mama ich vermisse dich so sehr 🥰 ich hab dich so arg lieb❤️auch Fabi und Flo denken immer an dich wir reden sehr oft von dir und über alles 💗und wir wissen du bist immer bei uns💝"
Zur Seite von Werner Franke
20:18 Uhr am 01.07.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Vorher haben wir Aarons Brille 🤓 abgeholt. Habe bis 17 Uhr gearbeitet, zum Glück hat der Fielmann lange offen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Jetzt haben viele bei uns in der Familie eine Brille. Ich nicht, zum Glück. Morgen machen wir mit dem Kindergarten einen kleinen Ausflug. Hoffe das Wetter hält. Heute war es eine Hitze, sogar im Kindergarten war es 30 Grad. Gerade schauen wir GZSZ und morgen kommt die Beerdigung von dem Alexander, das wird traurig. Ich mag so etwas nicht. Heute bin ich fix und fertig, Dienst heute von 7 -17 Uhr. Morgen und am Freitag mache ich eine Stunde Überstunde. Meine Füße tun weh. Zion und Aaron spielen wieder im Schlafzimmer. Gerade hat Zion mir mein Affenkissen gebracht. Das brauch ich immer zum Schlafen oder zum Hinliegen. Habe heute nur Brot mit Leberwurst und Tomaten 🍅 gegessen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen ⭐️🌟. In liebe deine Tochter Sabrina ❤️💋"
Zur Seite von Werner Franke
20:08 Uhr am 01.07.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute habe ich meine Brille 👓 bekommen. Jetzt kann ich die Tafel besser sehen. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 01.07.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Ich habe heute beim Müller ein Feuerwehrauto 🚒 von Paw Patrol bekommen. Habe gerade damit gespielt. Ich habe heute kein Paw Patrol angeschaut, weil wir unterwegs waren. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Patricia Patruno
19:03 Uhr am 01.07.2020
Rosa für Patricia Patruno
"In der Stille verlangsamen sich die Gedanken und inmitten unserer Trauer wächst ein Gefühl der Unendlichkeit. Wir sind einander fern - und doch so nah. In Liebe deine Kleine Schwester ♥️"
Zur Seite von Marita Hübner
13:08 Uhr am 01.07.2020
Denis für Marita Hübner
Zur Seite von Frank Jeck
09:34 Uhr am 01.07.2020
Stephan, Ruth und Luca für Frank Jeck
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Norman Brutscher
08:35 Uhr am 01.07.2020
Sezayi Topçu für Norman Brutscher
"Es tut weh 😢"
Zur Seite von Melissa Diehl
08:30 Uhr am 01.07.2020
Angela Melina Thomas für Melissa Diehl
"Melissa 🦋 Du bist immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen bei uns ❤️"
Zur Seite von Inge Krupp
00:38 Uhr am 01.07.2020
Wandee und Dieter für Inge Krupp
"für INGE wir denken an dich."
Zur Seite von Hans Schmidt
00:18 Uhr am 01.07.2020
Rainer, Boris und Ellen Reimund für Hans Schmidt
"Du wirst immer in unserer Erinnerungbleiben. "
Zur Seite von Patricia Patruno
00:13 Uhr am 01.07.2020
Angela & Emilia für Patricia Patruno
"Es tut so furchtbar weh etwas los lassen zu müssen was man nie verlieren wollte... Du fehlst so sehr 🕯"
Zur Seite von Julia  Engel
23:48 Uhr am 30.06.2020
Eine Mami für Julia Engel
"Ich denke immer wieder an dich, obwohl ich dich nicht kannte. Ich stelle mir vor, dass es dir gut geht, dort wo du bist und dass es Gottes Wille war, den ich, den wir nicht nachvollziehen können. Vielleicht gibt es eine Zeit, in der wir dies alles verstehen können. Irgendwann. Bis dahin bleibt die Trauer. Meine Gedanken sind bei deinem Bruder und deinen Eltern. Schicke ihnen Hoffnung, Zuversicht und einen Engel, der sie trägt, an Tagen, an denen es schwerfällt und unerträglich scheint. Ich denke an dich💛"
Zur Seite von Werner Franke
20:16 Uhr am 30.06.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa! Heute waren wir im Kindergarten beim Spielplatz. Der Laurenz mit seiner Gruppe auch. Ich glaube dem gefällt meine Freundin, aber sie ist 20 Jahre älter und auch verheiratet. Der ist eh so ein Halodri, hat keine Freundin, aber redet immer als ob er Sexperte ist. Da hat man immer was zu lachen.Ich vermisse und liebe dich sehr und ich vermisse unsere Telefonate. Die Corona Zeit geht einem auch schon auf den Nerv. Dem Prince macht die Kurzarbeit auch schon zu schaffen. Auch Aaron ist immer so gelangweilt und immer müde. Das man nicht so raus kann wie man will ist schon blöd. Man hat auch nicht so Lust weil man Angst hat. Es gibt viele Leute die das nicht interessiert. Morgen wird anstrengend weil eine Assistentin hat sich krank gemeldet. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌜🌟. In liebe deine Tochter Sabrina 😘😚"
Zur Seite von Werner Franke
20:09 Uhr am 30.06.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute war ja noch mal Schule, das letzte mal am Donnerstag. Mussten heute unseren Spind putzen, vorher habe ich etwas ausgeruht. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 30.06.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern! Heute nach der Arbeit habe ich mit Mami Paw Patrol gespielt und auch Paw Patrol im Fernsehen angeschaut. Das schaue ich jeden Tag und gerne. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️ "
Zur Seite von Margit Fuchs
19:58 Uhr am 30.06.2020
eva metz/udo glock für Margit Fuchs
"Das Sichtbare ist vergangen,es bleibt die Erinnerung"
Zur Seite von Stefan Ludwig Kärtner
19:29 Uhr am 30.06.2020
Die Ausfahrer VON PHÖNIX für Stefan Ludwig Kärtner
"Wier vermiesen dich "
Zur Seite von Sabrina Krug
18:24 Uhr am 30.06.2020
Nicole für Sabrina Krug
"Ruhe in Frieden Sabrina"
Zur Seite von Eva-Maria Kurtman
18:04 Uhr am 30.06.2020
Eine stille Mitleserin für Eva-Maria Kurtman
"Wenn man einen Menschen loslassen soll und es einfach nicht verstehen kann, kommt so mancher Trost nicht wirklich an. Denn nicht jeder kann nachempfinden, welche Gefühle uns mit diesem Verlust verbinden. Da hilft unser Engel in der Trauer, weil er uns kennt. Weil er weiß, was in uns mitgestorben scheint und doch so brennt. Weil er uns aushalten kann in unserem Schmerz und Leid. Er stützt uns und lässt uns die notwendige Zeit. Ja, notwendig ist sie, damit sich etwas wenden kann. Auch im tiefsten Tunnel zündet er ein Licht für uns an. Ist immer da und wärmt uns wenn wir frieren. Sorgt dafür das wir uns selbst nicht verlieren. Wirklich in uns zu spüren, dass es ihn gibt, können wir, wenn die Hoffnung den Zweifel überwiegt. Auch wir mussten unseren Engel viel zu früh loslassen. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl! ❤️"
Zur Seite von Stephanie Gaa
17:58 Uhr am 30.06.2020
Eine still Mitleserin für Stephanie Gaa
"Wenn man einen Menschen loslassen soll und es einfach nicht verstehen kann, kommt so mancher Trost nicht wirklich an. Denn nicht jeder kann nachempfinden, welche Gefühle uns mit diesem Verlust verbinden. Da hilft unser Engel in der Trauer, weil er uns kennt. Weil er weiß, was in uns mitgestorben scheint und doch so brennt. Weil er uns aushalten kann in unserem Schmerz und Leid. Er stützt uns und lässt uns die notwendige Zeit. Ja, notwendig ist sie, damit sich etwas wenden kann. Auch im tiefsten Tunnel zündet er ein Licht für uns an. Ist immer da und wärmt uns wenn wir frieren. Sorgt dafür das wir uns selbst nicht verlieren. Wirklich in uns zu spüren, dass es ihn gibt, können wir, wenn die Hoffnung den Zweifel überwiegt. Auch wir mussten unseren Engel viel zu früh loslassen. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl! ❤️"
Zur Seite von Melissa Diehl
17:54 Uhr am 30.06.2020
Eine stille Mitleserin für Melissa Diehl
"Wenn man einen Menschen loslassen soll und es einfach nicht verstehen kann, kommt so mancher Trost nicht wirklich an. Denn nicht jeder kann nachempfinden, welche Gefühle uns mit diesem Verlust verbinden. Da hilft unser Engel in der Trauer, weil er uns kennt. Weil er weiß, was in uns mitgestorben scheint und doch so brennt. Weil er uns aushalten kann in unserem Schmerz und Leid. Er stützt uns und lässt uns die notwendige Zeit. Ja, notwendig ist sie, damit sich etwas wenden kann. Auch im tiefsten Tunnel zündet er ein Licht für uns an. Ist immer da und wärmt uns wenn wir frieren. Sorgt dafür das wir uns selbst nicht verlieren. Wirklich in uns zu spüren, dass es ihn gibt, können wir, wenn die Hoffnung den Zweifel überwiegt. Auch wir mussten unseren Engel viel zu früh loslassen. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl! ❤️"
Zur Seite von Julia  Engel
17:50 Uhr am 30.06.2020
Eine stille Mitleserin für Julia Engel
"Wenn man einen Menschen loslassen soll und es einfach nicht verstehen kann, kommt so mancher Trost nicht wirklich an. Denn nicht jeder kann nachempfinden, welche Gefühle uns mit diesem Verlust verbinden. Da hilft unser Engel in der Trauer, weil er uns kennt. Weil er weiß, was in uns mitgestorben scheint und doch so brennt. Weil er uns aushalten kann in unserem Schmerz und Leid. Er stützt uns und lässt uns die notwendige Zeit. Ja, notwendig ist sie, damit sich etwas wenden kann. Auch im tiefsten Tunnel zündet er ein Licht für uns an. Ist immer da und wärmt uns wenn wir frieren. Sorgt dafür das wir uns selbst nicht verlieren. Wirklich in uns zu spüren, dass es ihn gibt, können wir, wenn die Hoffnung den Zweifel überwiegt. Auch wir mussten unseren Engel viel zu früh loslassen. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl! ❤️"
Zur Seite von Patricia Patruno
17:20 Uhr am 30.06.2020
Giulia für Patricia Patruno
"Festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist. ❤️"
Zur Seite von Anita Veit-Schröder
13:10 Uhr am 30.06.2020
Bettina Veit für Anita Veit-Schröder
"...auch der liebe Dr. Ernst Schröder, mein Stiefvater, ist im Jahr 2019 im Alter von 97 (fast 98) Jahren kurz nach deinem Geburtstag im Juni (5 Tage später) verstorben; er ruht in einer Urne im Friedhof Gadern/Wald-Michelbach"
Zur Seite von Anita Veit-Schröder
13:06 Uhr am 30.06.2020
Bettina Veit für Anita Veit-Schröder
"Am 12.06.2020 war ich an deinem Grab, da wärest du 89 Jahre geworden, mir fällt es immer noch schwer aber ich kümmere mich sehr um Antoinette Deine Tochter Bettina"
Zur Seite von Pasquale Fugarese
10:36 Uhr am 30.06.2020
Anne für Pasquale Fugarese
"Nun bist du schon 1Jahr von uns. Wir vermissen dich so sehr. "
Zur Seite von Hans Vetter
10:16 Uhr am 30.06.2020
Czekalla Hanna für Hans Vetter
Zur Seite von Konrad Fahrmeier
06:53 Uhr am 30.06.2020
Kärcher für Konrad Fahrmeier
"Auf Wiedersehen Konrad. Wir werden immer an Dich Denken."
Zur Seite von Martin Gramlich
01:10 Uhr am 30.06.2020
Vanessa für Martin Gramlich
"Ich musste gerade an dich denken ❤️"
Zur Seite von Simon Brunner
22:24 Uhr am 29.06.2020
Jonas mit Sonja und Erhard für Simon Brunner
"Dich nicht mehr wieder zusehen -unglaublich- Dass es für immer vorbei sein soll -nicht zu verstehen- Du lieber Simon -für immer unvergessen- Eines Tages werden wir uns wieder sehen Bis dahin -Ruhe in Frieden- "
Zur Seite von Simon Brunner
22:24 Uhr am 29.06.2020
Jonas mit Sonja und Erhard für Simon Brunner
"Dich nicht mehr wieder zusehen -unglaublich- Dass es für immer vorbei sein soll -nicht zu verstehen- Du lieber Simon -für immer unvergessen- Eines Tages werden wir uns wieder sehen Bis dahin -Ruhe in Frieden- "
Zur Seite von Simon Brunner
22:24 Uhr am 29.06.2020
Jonas mit Sonja und Erhard für Simon Brunner
"Dich nicht mehr wieder zusehen -unglaublich- Dass es für immer vorbei sein soll -nicht zu verstehen- Du lieber Simon -für immer unvergessen- Eines Tages werden wir uns wieder sehen Bis dahin -Ruhe in Frieden- "
Zur Seite von Gerhard Lanig
21:50 Uhr am 29.06.2020
Matthias Fuchs für Gerhard Lanig
Zur Seite von Edeltrud Höhnen
20:37 Uhr am 29.06.2020
Anja und Björn für Edeltrud Höhnen
Zur Seite von Werner Franke
20:34 Uhr am 29.06.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Heute Nacht habe ich auch wieder nur kurz geschlafen, wie immer von Sonntag auf Montag. Heute hat es viel geregnet und ab morgen soll es wieder heiß werden wie den Rest der Woche. Am Samstag haben wir Hochzeitstag, den 15. wie die Zeit Vergeht. Wir sind noch immer glücklich wie am ersten Tag. Ich kann mich noch gut dran erinnern, damals war es auch so heiß 🥵 und wir haben erst den Westbahnhof nicht gefunden. Du warst damals ja auch mein Trauzeuge. Ich vermisse und liebe dich sehr. Am Wochenende gehen wir kurz zum Ikea. Jetzt muss ich gleich noch Wäsche aufhängen und danach esse ich noch einen Milchreis von Müller. Gerade schauen wir wer wird Millionär, das schaust du sicher such, früher hast du das immer geschaut. Gute Nacht mein lieber Papa 👴 und bis morgen ❤️😘⭐️🌙. In liebe deine Tochter Sabrina 😘💋"
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 29.06.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Gerade spiele ich mit Zion und seinen neuen Paw Patrol Autos. Morgen müssen wir Schule putzen. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:10 Uhr am 29.06.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Heute habe ich ein Paket bekommen. Es waren neue Paw Patrol Autos drinnen. Mami hat Oma 👵 gesagt, dass sie die für mich bestellen muss. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Ursula Heidi Kallwitz
19:28 Uhr am 29.06.2020
Maus für Ursula Heidi Kallwitz
"Meine geliebte Mama, seit du nicht mehr bei mir bist, ist alles nicht mehr wie es war. Du fehlst mir so unendlich. Ständig möchte ich dich anrufen und mit dir über meine Sorgen reden, aber du bist nicht da. Es tut so weh. Mit dir ist ein großer Teil von mir, mit fir gegangen. In ewiger Liebe Deine geliebte Maus Ich vermisse dich"
Zur Seite von Ella Marie Bosler
19:16 Uhr am 29.06.2020
Lara für Ella Marie Bosler
"Liebe Ella Ich danke dir für die Zeit in der Reha. Da bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Es tut mir unendlich leid, dass du so früh mit deinen 16 Jahren gehen musstest! Du hattest meistens ein Lächeln auf dem Gesicht und warst eine Kämpferin! Ich hoffe sehr, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast und nicht‘s mehr von all dem Leid, welches du ertragen musstest, hast! In Gedanken bin ich bei dir!"
Zur Seite von Peter Trabold
15:50 Uhr am 29.06.2020
sabine für Peter Trabold
"ruhe in frieden gute reise biber"
Zur Seite von Peter Trabold
15:48 Uhr am 29.06.2020
Selina für Peter Trabold
"Ruhe in Frieden♡"
Zur Seite von Peter Trabold
15:45 Uhr am 29.06.2020
Brigitte und Rolf für Peter Trabold
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Frank Jeck
15:26 Uhr am 29.06.2020
Sait und Ute für Frank Jeck
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Edeltrud Höhnen
15:24 Uhr am 29.06.2020
Iris & Fritz für Edeltrud Höhnen
"Wir werden Sie nicht vergessen!"
Zur Seite von Simon Brunner
14:27 Uhr am 29.06.2020
Familie Schild für Simon Brunner
"Unfassbar für uns.. Gott hat einen Engel an anderer Stelle gebraucht Wir werden dich in unserem Herzen halten Mach's gut Simon"
Zur Seite von Simon Brunner
12:01 Uhr am 29.06.2020
Erhard und Sibille für Simon Brunner
"Das Leben geht weiter. - ja.Die Zeit heilt alle Wunden. - Vielleicht.Die Lücke jedoch, die durch den Tod des geliebten Menschen entsteht, lässt sich niemals schließen.Erträglich wird sie nur durch die Liebe in unseren Herzen."