Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Georg Seemann
23:44 Uhr am 18.09.2020
deine Schwester Rita für Georg Seemann
"hey Georgyboy ♡ als Bruder bist du leider nicht mehr hier doch für deine tiefe Liebe danke ich dir ♡"
Zur Seite von Reinhold Pfleger
22:59 Uhr am 18.09.2020
Kerstin Kordes für Reinhold Pfleger
"Hallo Bruder ❤️Hoffe dir geht es gut ❤️Du bist von deinen Schmerzen befreit 👍ich denke du schaust auf uns alle mit einem Lächeln zu❤️Ich erinnere mich gerne .... an meine Kindheit mit Dir 😊😘❤️"
Zur Seite von Frank Sewald
22:33 Uhr am 18.09.2020
Gabi für Frank Sewald
"Unfassbar traurig! Der einzige Trost, dass du nicht mehr leiden musst! Tears in heaven... Ruhe in Frieden! "
Zur Seite von Melitta Adelmann
22:26 Uhr am 18.09.2020
Christa für Melitta Adelmann
"Du fehlst "
Zur Seite von Monika Gakstatter
21:56 Uhr am 18.09.2020
Karin für Monika Gakstatter
"Jetzt wo ich in die Nähe komme, bist du nicht mehr da , Wir hatten echt eine tolle Zeit zusammen Danke dafür Vermissen dich ,ruhe in frieden"
Zur Seite von Udo Ulshöfer
21:53 Uhr am 18.09.2020
Karin für Udo Ulshöfer
"Der größte Schmerz ist dich nie wieder zu sehn Pass gut auf dich auf da oben"
Zur Seite von Reinhold Pfleger
21:10 Uhr am 18.09.2020
Deine Tochter Daniela für Reinhold Pfleger
Zur Seite von Werner Franke
21:08 Uhr am 18.09.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Ich bin heute etwas nachdenklich und auch später dran als sonst. Habe noch die Wäsche aufhängen müssen und dann habe ich noch was gekocht. Wollte Linsen essen und jetzt habe ich erst gesehen, dass ich keinen Essig mehr habe. Ohne mag ich nicht, da fehlt einfach was. Warte ich bis morgen. Jetzt esse ich Müsli mit Skyr und etwas Banane 🍌 und Birne 🍐. Heute war die Leitung beim Spielplatz und hat mir und meiner Freundin geredet. Weil meine alte Assistentin ist ja mit der Leitung befreundet und die hat ihr gesagt was ich und meine Freundin immer machen. Und sie hat erzählt das ich Zion bevorzuge, ich darf ihn nur manchmal zum Schlafen bringen. Ich weiß das der Leitung und der Assistentin das nicht passt, das Zion und ich zusammen sind. Aber die Chefin hat mir das erlaubt. Die Assistentin ist richtig hinterhältig. Die lästert auch voll über meine Assistentin, die ja neu ist. Früher mochtest du nie wenn ich immer so viel über den Kindergarten geredet habe. Aber jetzt muss ich das mir von der Seele rede. Zion ist mir sehr wichtig, Aaron auch aber der ist ja schon selbstständig und älter. Zion nimmt nicht gerne Kontakt zu Frauen auf, lieber zu Männern. Die Assistentin die da so blöd ist, mag Zion gar nicht. Sie schreit die Kinder immer so an und packt die Kinder auch. Einmal hat sie 2 Kindern sogar an den Ohren gezogen. Die Leitung hat das voll verharmlost. Ist ja auch ihre Freundin dann darf sie das. Ich hatte ihr das erzählt. Ich vermisse und liebe dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝🌜. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️💓"
Zur Seite von Werner Franke
20:55 Uhr am 18.09.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute habe ich den aktuellen Stundenplan bekommen. Ich habe 3 mal Nachmittags Schule. Ich finde das viel. Wann soll man dann lernen. Man hat wenig Freizeit. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:53 Uhr am 18.09.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Ich habe heute mit Mami Paw Patrol gespielt und Paw Patrol im Fernsehen angeschaut. Ich mag gerne Paw Patrol und ich mag gerne Hunde. Jetzt suche ich meinen Almdudler. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️ "
Zur Seite von Melissa Diehl
20:16 Uhr am 18.09.2020
Kerstin Kordes für Melissa Diehl
"Du fehlst mir ❤️"
Zur Seite von Torsten Johannes Walker
19:42 Uhr am 18.09.2020
Christina Anastasiou für Torsten Johannes Walker
"Unvergessen, für immer in meinem Herzen. "
Zur Seite von Gerhard Rieger
16:28 Uhr am 18.09.2020
Claudia für Gerhard Rieger
"Pfiati Gerhard"
Zur Seite von Julius-Constantin Fleckenstein
14:24 Uhr am 18.09.2020
Ella mit Tochter für Julius-Constantin Fleckenstein
"Für immer gegangen. Auf' Ewig' , in Euren Herzen !"
Zur Seite von Julius-Constantin Fleckenstein
14:19 Uhr am 18.09.2020
Ella mit Tochter Katrin für Julius-Constantin Fleckenstein
Zur Seite von Erna Metzger
11:11 Uhr am 18.09.2020
Rosi für Erna Metzger
Zur Seite von Julius-Constantin Fleckenstein
09:58 Uhr am 18.09.2020
D. für Julius-Constantin Fleckenstein
"Machs gut mein Freund"
Zur Seite von Erna Metzger
07:28 Uhr am 18.09.2020
Herta für Erna Metzger
"Letzter Gruß "
Zur Seite von Klaus Zierle
03:44 Uhr am 18.09.2020
Winnie und Herbert Schmidt für Klaus Zierle
"Ein lieber Freund ist von uns gegangen, den wir bei unseren Treffen und Gesprächen, sehr vermissen werden. In Trauer gedenken wir auch den Angehörigen"
Zur Seite von Klaus Zierle
03:39 Uhr am 18.09.2020
Winnie Schmidt für Klaus Zierle
"Ein lieber Freund ist von uns gegangen, den wir bei unseren Gesprächen und Treffen sehr vermissen werden. In Trauer gedenken wir den Angehörigen."
Zur Seite von Patricia Patruno
01:51 Uhr am 18.09.2020
Rosa für Patricia Patruno
"Ich vermisse dich so sehr 😔 Ich liebe dich ♥️"
Zur Seite von Patrick Hagel
20:52 Uhr am 17.09.2020
Nadine für Patrick Hagel
"Ich kann es nach all dieser Zeit immer noch nicht fassen ...... das du diesen Weg gewählt hast....du warst einer der liebevollsten Menschen die ich je kennengelernt habe..... ich wünschte du hättest dich gemeldet und ich hätte dir Helfen können..... ich werde dich niemals in meinem Leben vergessen.... wenn ich in den Himmel schaue sehe ich deine wunderschönen braunen Augen.... mögen wir uns wiedersehen......"
Zur Seite von Hans Mager
20:38 Uhr am 17.09.2020
Susanne für Hans Mager
Zur Seite von Werner Franke
20:19 Uhr am 17.09.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Da bin ich wieder. Bin vorher mit dem Bus nach Hause gefahren, war beim Elternabend in der Schule 🏫. Dazu hatte ich heute noch Frühdienst. Morgen noch und dann ist Wochenende. Ab heute ist Reisewarnung für Wien, für die Hotels ist das blöd. Heute in der Früh war ich im Kindergarten und dann hat es plötzlich angefangen zu schütten. Viele Kinder hatten eine voll nasse Hose. Ich vermisse und liebe dich sehr. Heute im Kindergarten hatte ich heute genug. Eine Mama hat sich über mich beschwert. Wir haben an der Tür eine Kette wegen Corona und die Mama macht einfach die Kette weg und kommt rein. Ich habe höflich mit ihr geredet und sie hat sich bei der Leitung beschwert ich wäre patzig gewesen obwohl das gar nicht stimmt. Dann hat sie behauptet ich habe in der Pause immer beim Einkaufen patschen an. Sie hat mich letzte Woche mehrmals gesehen. Ich war in der Pause letzte Woche gar nicht draußen, das können die anderen auch bestätigen. Die mag mich einfach nicht und behauptet so einen Blödsinn und ich bekomme dann Ärger. Ich schaue jetzt was ich gleich esse. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌟🌝. In liebe deine Tochter Sabrina 💗❤️"
Zur Seite von Simon Brunner
19:26 Uhr am 17.09.2020
Anonym für Simon Brunner
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️"
Zur Seite von Eva-Maria Kurtman
19:25 Uhr am 17.09.2020
Anonym für Eva-Maria Kurtman
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️"
Zur Seite von Ella Marie Bosler
19:24 Uhr am 17.09.2020
Anonym für Ella Marie Bosler
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️"
Zur Seite von Alexandra Gremm
19:24 Uhr am 17.09.2020
Eine stille Mitleserin für Alexandra Gremm
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️"
Zur Seite von Dennis Hempel
19:23 Uhr am 17.09.2020
Anonym für Dennis Hempel
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️"
Zur Seite von Stephanie Gaa
19:21 Uhr am 17.09.2020
Anonym für Stephanie Gaa
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️"
Zur Seite von Julia  Engel
19:20 Uhr am 17.09.2020
Eine stille Mitleserin für Julia Engel
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. ❤️"
Zur Seite von Werner Franke
19:16 Uhr am 17.09.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Schule macht einen immer fix und fertig und müde. Man ist das nach der langen Zeit zu Hause nicht mehr gewohnt. Aber man sieht zu mindestens seine Freunde wieder. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
19:14 Uhr am 17.09.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Ich habe heute mit Papi Paw Patrol angeschaut und viel gespielt. Vorher habe ich Salami und Vanilleeis gegessen, aber nach einander, nicht zusammen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️ "
Zur Seite von Patricia Patruno
18:57 Uhr am 17.09.2020
Deine Bären Gruppe für Patricia Patruno
"Liebe Frau Patruno, es war toll mit dir zu spielen. Wir sind jetzt die Großen und kommen in die Schule. In der Schule müssen wir gut lernen. Wir haben morgens ein Schultütenfest gemacht, da haben einen Gottesdienst gemacht. Wir haben eine Fürbitte gemacht und gesungen. Wir sind durch ein Tor, mit unseren Schultüten gelaufen. Die haben wir selbst gebastelt mit den Erzieherinnen. Maximilian und Paris haben eine Dinoschultüte, Lenni eine Sonic- und Emilian eine Ninjago-Schultüte gemacht. Im Zimmer haben wir Cocktails gemacht und mussten viele Aufgaben machen. Am Schluss haben wir eine Schatzsuche gemacht. (Der Schatz war leicht versteckt). Wir denken oft an dich. Liebe Grüße deine Vorschulkinder. Paris, Emilian, Lenni, Maximilian (Mit den Worten der Kinder, Juli 2020)"
Zur Seite von Freimut Hofmann
18:49 Uhr am 17.09.2020
Lena für Freimut Hofmann
"Lieber Opa, ich vermisse dich❤️"
Zur Seite von Pia Drayß
17:52 Uhr am 17.09.2020
Higgi für Pia Drayß
"Du fehlst ... "
Zur Seite von Julius-Constantin Fleckenstein
17:01 Uhr am 17.09.2020
Natalie, Jens und Antonia für Julius-Constantin Fleckenstein
"Ihr habt mich nicht verloren, ich bin euch nur vorausgegangen. Wir sind in Gedanken fest bei euch."
Zur Seite von Anschi Stranak
16:11 Uhr am 17.09.2020
Michael Kaufmann für Anschi Stranak
Zur Seite von Frank Sewald
14:50 Uhr am 17.09.2020
Z für Frank Sewald
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Gisela Hemberger
12:53 Uhr am 17.09.2020
Gerhard und Sabine für Gisela Hemberger
"Gisela, Du bleibst in unserem Herzen."
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
11:38 Uhr am 17.09.2020
Storch für Stefan Müller-Reiter
"In Memory"
Zur Seite von Julius-Constantin Fleckenstein
11:36 Uhr am 17.09.2020
Anonym für Julius-Constantin Fleckenstein
"Möge deine Seele in Frieden ruhen RIP"
Zur Seite von Waltraud Haun
11:35 Uhr am 17.09.2020
Pia Morby für Waltraud Haun
"Meine geliebte Omi heute denke ich besoders an Dich Du warst so besonders... In Liebe Pia"
Zur Seite von Frank Sewald
11:27 Uhr am 17.09.2020
X für Frank Sewald
"RIP"
Zur Seite von Holger Sieber
11:23 Uhr am 17.09.2020
Stephan Oelrichs für Holger Sieber
"Viel zu früh. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie Stephan"
Zur Seite von Pia Drayß
11:16 Uhr am 17.09.2020
Petra für Pia Drayß
"Liebe Pia, heute ist Dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Ich denk an Dich.💌"
Zur Seite von Willi Krichbaum
09:31 Uhr am 17.09.2020
Günter + Christine Hartig für Willi Krichbaum
"Willi war ein lieber und verständnisvoller Mensch. Wir trauern um ihn und sind dankbar ihn gekannt zu haben."
Zur Seite von Claudia Dix
08:28 Uhr am 17.09.2020
Biggi für Claudia Dix
Zur Seite von Julius-Constantin Fleckenstein
07:22 Uhr am 17.09.2020
Taubergießen für Julius-Constantin Fleckenstein
Zur Seite von Heinz Dörr
06:44 Uhr am 17.09.2020
Susi für Heinz Dörr
"Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt. "