Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rainer Palme
13:06 Uhr am 08.04.2020
Klaus Schneider für Rainer Palme
"Auf diesem Weg möchte ich den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid bekunden. "
Zur Seite von Margot Günther
12:41 Uhr am 08.04.2020
Gabriele Knatz für Margot Günther
"Ich bin traurig - wir hatten eine schöne Kindheit und eine tolle Nachbarschaft - R.I.P."
Zur Seite von Marlene Schreiner
11:38 Uhr am 08.04.2020
Elias Petermann für Marlene Schreiner
"REQUIESCAT IN PACE"
Zur Seite von Laura Kuhlmann
10:51 Uhr am 08.04.2020
Die Karate Jungs für Laura Kuhlmann
"In tiefer Trauer und Mitgefühl denken wir an dich und an deine liebe Familie. Karate Jungs"
Zur Seite von Hubert Blank
10:39 Uhr am 08.04.2020
Rainer Kuhn Speyer für Hubert Blank
"Hubert war ein sehr geschätzter Studienfreund, sein Tod hat mich trotz nicht mehr vorhandener Kontakte sehr erschüttert. Ich werde die gemeinsame Studienzeit mit ihm nicht vergessen, R. Kuhn"
Zur Seite von Bernhard Jäger
09:28 Uhr am 08.04.2020
Jutta für Bernhard Jäger
Zur Seite von Bernhard Jäger
08:46 Uhr am 08.04.2020
Karin für Bernhard Jäger
"R I P"
Zur Seite von Bernhard Jäger
07:54 Uhr am 08.04.2020
Cornelia Nelson für Bernhard Jäger
"Ein wunderbarer, hoeflicher und grossartiger Mensch ist von uns gegangen."
Zur Seite von Alfred Maier
02:11 Uhr am 08.04.2020
Eine Ehemalige Schülerin für Alfred Maier
"Au Revoir - a bientot "
Zur Seite von Helga Krüger
00:36 Uhr am 08.04.2020
Regina Raudenbusch für Helga Krüger
"Als einen sehr liebenswerten Menschen durfte ich dich kennenlernen und so wirst du auch stets in meiner Erinnerung bleiben. R.I.P liebe Helga."
Zur Seite von Laura Kuhlmann
23:39 Uhr am 07.04.2020
Jutta Doberas für Laura Kuhlmann
"Trauern ist liebevolles Erinnern Jutta und Susanne"
Zur Seite von Berthold Volk
23:28 Uhr am 07.04.2020
Annegrete für Berthold Volk
Zur Seite von Theresa Hönig
23:16 Uhr am 07.04.2020
Siglinde für Theresa Hönig
Zur Seite von Mechthild Dörr
22:26 Uhr am 07.04.2020
Marco für Mechthild Dörr
Zur Seite von Thekla Köhler
21:32 Uhr am 07.04.2020
Daniela für Thekla Köhler
Zur Seite von Werner Franke
20:27 Uhr am 07.04.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich auch etwas schlapp. Es ist so komisch wenn man im Kindergarten nur so wenig Kinder hat. Die haben selbst keine Lust was zu machen. Die wollen nur spielen. Dann ab 15Uhr bleiben nur 2 Kinder. Man feiert Ostern nur mit ein paar Kindern. Vorher habe ich Pfannkuchen mit Apfelmus gegessen. Zion hat nämlich die Pfirsiche 🍑 aus der Dose weg gegessen. Für Zion und Aaron habe ich so kleine Nürnberger Bratwürste gemacht, mit Kartoffelpüree. Zion hat 4 Würstchen gegessen. Zion freut sich immer so wenn ich nach Hause komme. Er ist gerne zu Hause 🏠, er fragt nicht wegen raus gehen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Ich hoffe wirklich sehr das ich mit Zion in die große Gruppe komme. Ich will nicht in der Krippe arbeiten. Ich kann nur in die große Gruppe wenn die jemanden für die Krippe finden. Die Anna soll endlich weg, die ist nur so faul. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe 💕 deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:14 Uhr am 07.04.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa! Heute habe ich nicht viel gemacht. Es ist blöd, es ist schönes Wetter und man soll nicht raus. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 07.04.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Heute habe ich mit meinem Papi Ball gespielt. Fußball, werfen und fangen. Jetzt esse ich. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️ "
Zur Seite von Sabrina Martin
20:07 Uhr am 07.04.2020
Cilly für Sabrina Martin
"Liebe Sabrina ich möchte mich bei dir bedanken das du für mich ein wundervoller Mensch war's. Ich werde dich niemals vergessen. Ein letzter Gruß Cilly und Thomas "
Zur Seite von Thomas Bentink
19:16 Uhr am 07.04.2020
A für Thomas Bentink
"Du fährst mir!"
Zur Seite von Ivonne Loferer
17:56 Uhr am 07.04.2020
Dinoerzieherinnen der Kita Sonnenburg für Ivonne Loferer
"Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, jedoch möchten wir von ganzem Herzen unsere Anteilnahme aussprechen und der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht wünschen! "
Zur Seite von Horst Seidelmann
17:07 Uhr am 07.04.2020
Ernie S. für Horst Seidelmann
"Jetzt wird an anderer Stelle weiter gejazzt. Danke für viele schöne Erinnerungen. Mach's gut."
Zur Seite von Diana Beez
15:43 Uhr am 07.04.2020
Andreas ries für Diana Beez
"Du bist weg und doch immer da .ich werde dich nie vergessen du hast mein Leben 19 Jahre Liebe erweitert .irgendwann seh ich dich wieder r.i.p mein Engel "
Zur Seite von Rosemarie Jais
14:26 Uhr am 07.04.2020
Verena, Jasmyne und Sascha für Rosemarie Jais
"Wir vermissen Dich 😪"
Zur Seite von Heinz Bauer
14:00 Uhr am 07.04.2020
Susanne und Herbert für Heinz Bauer
Zur Seite von Maria Süsser
13:14 Uhr am 07.04.2020
Charlotte für Maria Süsser
"Liebe Maria, eigentlich dachte ich, dass wir uns noch ganz oft sehen, dann las ich diese Anzeige. Das hat mich traurig gemacht, kennen wir beide uns doch schon so viele Jahrzehnte, wollte Dir diese Woche eine Osterkerze bringen, nun kann ich mich nicht mal von Dir verabschieden, was für eine schwierige Zeit..... Maria machs gut, irgendwann werden wir beide uns wiedersehen, davon bin ich überzeugt. Dann kann uns keiner mehr trennen und wir werden ohne Schmerzen sein...."
Zur Seite von Melitta Hoffmann
13:02 Uhr am 07.04.2020
Charlotte, Deine Seelenverwandte für Melitta Hoffmann
"Liebe Melitta, Jahrzehnte sind wir zusammen zum Kirchentag gefahren, später gemeinsam zu Vorträgen, Workshops und Konzerten. Dein Tod hat mich sehr geschockt, ich habe gebetet, dass Du das alles überstehst und dann bist Du einfach gegangen. Ich vermisse unsere stundenlangen Gespräche, Deine Meinung zu religiösen und weltlichen Themen.... Bin unendlich traurig, dass das alles nicht mehr möglich ist. Ich kann es einfach nicht glauben, dass wir uns nicht mehr sehen. Doch sei gewiß, Du bleibst für immer in meinem Herzen und unser gemeinsamer Glaube sagt mir, dass wir uns im nächsten Leben wiedersehen."
Zur Seite von Heide Fehr
09:42 Uhr am 07.04.2020
Renate Zenker für Heide Fehr
"Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen "
Zur Seite von Franziska Wirth
09:19 Uhr am 07.04.2020
Ulrike für Franziska Wirth
"Vermisse und denke an Dich"
Zur Seite von Dieter Zimmermann
06:37 Uhr am 07.04.2020
Andrea Böhrer (Klassenkameradin Realschule Boxberg für Dieter Zimmermann
"Meine Aufrichtige Anteilnahme. Dieter wird mir in guter Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Dieter Zimmermann
06:33 Uhr am 07.04.2020
Andrea Böhrer für Dieter Zimmermann
"Meine aufrichtige Anteilnahme."
Zur Seite von Wolfgang Jung
02:59 Uhr am 07.04.2020
Bestattungshaus Fisch für Wolfgang Jung
"Die Menschen , die von uns gehen und die wir lieben , verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie immer in unseren Herzen..."
Zur Seite von Rainer Palme
00:47 Uhr am 07.04.2020
Gisela Dagenbach für Rainer Palme
"Wir haben einen sehr fairen und allseits geschätzten Kollegen verloren. Ich bekunde der Familie meine herzliche Anteilnahme. "
Zur Seite von Thomas Bentink
23:07 Uhr am 06.04.2020
Für Patienten für Thomas Bentink
"Lieber Dr. Thomas, gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit vergeht kein Tag ohne Liebe Gedanken an "unseren Doc"...beschütze uns alle und helfe uns duch diese schwierige Zeit . Eins sei noch gesagt: Unser Gunther macht mit seinem Team einen mega tollen Job !!! "
Zur Seite von Werner Weidemaier
22:59 Uhr am 06.04.2020
Gertrud für Werner Weidemaier
Zur Seite von Malgorzata Hefner
22:41 Uhr am 06.04.2020
Anke Just für Malgorzata Hefner
"so traurig ... :-("
Zur Seite von Ivonne Loferer
22:18 Uhr am 06.04.2020
Sandra für Ivonne Loferer
"Liebe Ivi, du warst so tapfer, bis zum Schluss. Deine Liebenswürdigkeit und dein Frohsinn fehlen uns. Du wirst immer in unseren Herzen sein, wir vermissen dich so sehr! In Liebe Sandra mit Henning und Saskia"
Zur Seite von Franziska Wirth
21:47 Uhr am 06.04.2020
Deine Tochter für Franziska Wirth
"Warum habe ich vor 11 Wochen Deine Worte nicht verstanden ... verstehen wollen und Dich allein gelassen? Vielleicht wärst Du heute noch bei uns ... Wenn, dann wärst Du nicht allein gegangen. Ich hätte es vielleicht verhindern können oder Dich in den Arm genommen."
Zur Seite von Patricia Patruno
21:36 Uhr am 06.04.2020
Benjamin für Patricia Patruno
"🕯 unvergessen ❤️"
Zur Seite von Rolf Ehninger
21:07 Uhr am 06.04.2020
Ulrich Pirtzkall für Rolf Ehninger
"in Erinnerung"
Zur Seite von Otto Schwarz
21:06 Uhr am 06.04.2020
Ulrich Pirtzkall für Otto Schwarz
"in Erinnerung"
Zur Seite von Anna Zobel
20:51 Uhr am 06.04.2020
Ulrich Pirtzkall für Anna Zobel
"in Erinnerung"
Zur Seite von Elfriede Engel
20:47 Uhr am 06.04.2020
Ulrich Pirtzkall für Elfriede Engel
"in Erinnerung"
Zur Seite von Helmut Keller
20:33 Uhr am 06.04.2020
Tanja für Helmut Keller
"♡☆♡☆"
Zur Seite von Werner Franke
20:29 Uhr am 06.04.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war ich ja beim Zahnarzt 🦷, die hat den Zahn jetzt zu gemacht. Nächste Woche muss ich wieder hin , dann macht sie eine Wurzelbehandlung. Habe heute noch schnell ein paar Ostersachen besorgt. Habe sogar noch zwei Osterlämmer bekommen. Ich hasse es so einkaufen zu gehen. Für die Kinder ist es blöd nicht raus gehen zu können. Zion muss man halt ein bisschen beschäftigen. Der spielt gerade schön mit seinen Duplosteinen. Das mit dem Coronavirus wird einem schon zu viel. Ich liebe und vermisse dich sehr. Bin froh das ich wieder richtig essen kann. Esse jetzt gleich Grießklößchen Suppe. Morgen mach ich dann Pfannkuchen mit Apfelmus. Heute bin ich so schlapp. Das liegt auch am Wetter. Das Internet ist heute auch so schlapp. Hoffe der Zahn schmerzt bis nächste Woche nicht mehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:19 Uhr am 06.04.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute habe ich meine restlichen Mathematikhausaufgaben endlich fertig gemacht.Zum Glück. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:17 Uhr am 06.04.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Heute hat Mami mir eine große Duploplatte mitgebracht. Wir haben schon eine Garage darauf gebaut. Mit der spiele ich gerade. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Laura Kuhlmann
19:41 Uhr am 06.04.2020
Beccy K. für Laura Kuhlmann
"Meine liebe Laura , ich weiß du kannst uns sehen und spüren .. sei frei und ohne Sorgen und Schmerz. Du lebst in all unseren Herzen weiter ... ich vermisse dich!"
Zur Seite von Johann Tiringer
19:32 Uhr am 06.04.2020
Oma und Zoe für Johann Tiringer
Zur Seite von Berta Wöppel
19:24 Uhr am 06.04.2020
Ulli für Berta Wöppel
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."